
IT-Support
Remote Soforthilfe

Wie wir Sie unterstützen
Unser Service-Desk ist darauf ausgelegt, eine hohe Flexibilität zu bieten, die in mittelständischen Unternehmen benötigt wird. Anfragen werden vom Support-Team an ITIL angelehnten Kriterien klassifiziert und anschließend bearbeitet.
Klassifizierung der IT-Anfragen:
- Störung und Unterbrechung
- Änderungsanfragen
- Serviceanfragen
Zu den jeweiligen Anfragentypen pflegen wir außerdem die entsprechende Priorisierung um eine angemessene Bearbeitungszeit übergreifend über alle IT-Serviceanfragen Ihres Unternehmens zu gewährleisten.

Marken
Bei GF SOLUTIONS erhalten Sie einen umfassenden Support für Ihre IT-Geräte. Im Rahmen unserer attraktiven Serviceverträge mit transparenten Konditionen, bieten wir unsere Leistungen für alle führenden Hersteller an. Ein kleiner Auszug:




Laufende Serviceverträge
Buchen Sie bei uns ein Kontingent an Stunden auf monatlicher Basis für die laufende Unterstützung Ihrer Mitarbeiter aus der Ferne. Wir planen unsere Ressourcen für Sie ein und unterstützen Sie gerne!

Abrufbereite Leistung
Nutzen Sie unsere Soforthilfe ohne Serviceverträge. In Notfälllen oder in dringenden Fällen sind wir in der Regel schnell für Sie da und abrufbereit. Rufen Sie uns dafür einfach direkt an oder stellen Sie eine Auftragsanfrage.

Kundenmeinungen
Hier arbeiten absolute Vollprofis! Bei der Installierung einer Firewall für all meine Rechner wurde in Rekordzeit und zu einem vernünftigen Preis die Arbeit gut umgesetzt. Nächstes mal wieder! Danke auch für den nachhaltigen Support!
Sie haben eine Frage zu unseren Leistungen?
Klicken Sie auf den Button and nehmen Sie Kontakt zu unserem freundlichen Personal auf.