Ihr Partner

Für IT-Lösungen

Unsere Leistungen

Remote IT-Support

Der Help-Desk dient als zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen rund um ihre IT-Systeme. Unser Help-Desk enthält nach der Bearbeitung alle wichtigen Funktionen zur Auswertung.

Wege zur Störungsmeldung

  • Telefonisch
  • Per Mail
  • via Webformular

Ausgewählten Key-Usern steht außerdem eine Notfall-Hotline zur Verfügung, auf der Störungen priorisiert an die direkten Kundenbetreuer gemeldet werden können. Unser Service-Desk ist darauf ausgelegt, eine hohe Flexibilität zu bieten, die in mittelständischen Unternehmen benötigt wird.

3D Druck-Verfahren

Wir arbeiten unter anderem mit dem FDM (Fused Deposition Modeling) Verfahren und verwenden dabei thermoplastische Materialien für die perfekte Prototyperstellung:

  • Standardkunststoff für Entwurfsphasen
  • Schnelles Erstellen kostengünstiger Teile durch „Draft-Modus“
  • Herstellung aus nachwachsenden Rohstoffen 
  • Gute Zugfestigkeit
  • Eignet sich ideal für schnelle Konzept- und Verifikationsmodelle
  • In 11 Farben erhältlich

Maßeinheiten, genauere Informationen zu weiteren 3D Druck-Verfahren erhalten Sie auf der unten verlinkten Seite.

Hardware 

Bei GF SOLUTIONS erhalten Sie einen umfassenden Support für Ihre IT-Geräte. Im Rahmen unserer attraktiven Serviceverträge mit transparenten Konditionen bieten wir unseren Leistungen für alle führenden Hersteller an.

  • Installation & Update
  • Reparatur & Wartung
  • IT-Support für Geräte namenhafte Hersteller.
  • Ankauf IT-Hardware

Gerne helfen wir Ihnen vor Ort mit unseren Leistungen. Sollte dies aufgrund von Corona bspw. nicht möglich sein, so schauen Sie gerne bei unserem Remote IT-Support vorbei. Dort finden wir passende Lösungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Marken

Bei GF SOLUTIONS erhalten Sie einen umfassenden Support für Ihre IT-Geräte. Im Rahmen unserer attraktiven Serviceverträge mit transparenten Konditionen, bieten wir unsere Leistungen für alle führenden Hersteller an. Ein kleiner Auszug:

Über uns

Die GF SOLUTIONS ist ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Planung und Durchführung von Rollouts und flächendeckenden Supportservices für verschiedene Hersteller sowie IT-Dienstleistungen für den Mittelstand. Seit neustem bieten wir auch das begehrte 3D Druckverfahren sowie Monitoring und Service-Desk an.

Unser europaweites Netzwerk an Technikern erfüllt die unterschiedlichsten technischen Anforderungen (Skills) flexibel und individuell. Durch die Vielfältigkeit dieser Skills können wir nahezu alle Anforderung im Bereich IT-Dienstleistungen erfüllen. Uns ist es ganz besonders wichtig, immer proaktiv zu 99,9% agieren und nicht nur zu reagieren. Durch diesen Dienstleistungsgedanken sind wir immer sehr nah an unserem Kunden und seinen Wünschen und Bedürfnissen und können ihm somit eine enge, vertrauliche und absolut zuverlässige Partnerschaft bieten. Wie in unseren Referenzen zu erkennen ist, haben wir auch schon in so gut wie allen Branchen bezüglich IT-Business Know-how erwerben können, einschließlich des Services bei Privatkunden.

Kundenmeinungen

Wir haben mit der GF SOLUTIONS bisher nur gute Erfahrung gemacht, dies geht von einer sehr hohen SLA Erfüllung, über sehr professionelle Arbeit vor Ort bei den Kunden, bis hin zu einer sehr vertrauensvollen und loyalen Zusammenarbeit. Wir schätzen diese Partnerschaft sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre.

Auftraggeber seit 2014

Toller Sevice, kompetente Ansprechpartner und Hilfe in allen Belangen in unserer IT. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Auch von zu Hause konnte mir geholfen werden mit dem remote Support. Perfekt in Zeiten von Corona oder wenn meine Mitarbeiter von zu Hause arbeiten.

Michael Müller, 2020

Hier arbeiten absolute Vollprofis! Bei der Installierung einer Firewall für all meine Rechner wurde in Rekordzeit und zu einem vernünftigen Preis die Arbeit gut umgesetzt. Nächstes mal wieder! Danke auch für den nachhaltigen Support!

Thorsten Steiner, 2019

Weiterempfehlung! 5 Sterne für den guten Support und den Abkauf meiner alten Hardware. Danke!

Mark Helsen, 2020